Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SSF4 AE Braunschweig und Umgebung

    Ryazz - - General Discussion

    Beitrag

    Besitze leider keine Xbox und auch keine PS3 mehr, sonst hätte ich die auch mitgebracht Hätte evtl noch ein Monitor wohne auch nicht soweit von dem Ort entfernt. Bringe natürlich mein Xbock stick mit .

  • SSF4 AE Braunschweig und Umgebung

    Ryazz - - General Discussion

    Beitrag

    Für mich geht alles in BS inordnung. Hört sich nicht schlecht an Damenmofa, magst du mir dann mal die Adresse per PM schicken?

  • SSF4 AE Braunschweig und Umgebung

    Ryazz - - General Discussion

    Beitrag

    Wird er sicherlich bis Freitag noch bekannt geben

  • SSF4 AE Braunschweig und Umgebung

    Ryazz - - General Discussion

    Beitrag

    Würde mvc3 gerne mal testen, aber ist ja noch für PC nicht erschienen.. leider. SF wird eh hauptsächlich gespielt, sofern das Samstag klappt

  • SSF4 AE Braunschweig und Umgebung

    Ryazz - - General Discussion

    Beitrag

    Ne, Adon ist einer der jenigen die ich gar nicht mag. Genauso wenig, wie Deejay & Blanka. Das hört sich schonmal gut an. In Braunschweig wäre ich auch Anwesend.

  • SSF4 AE Braunschweig und Umgebung

    Ryazz - - General Discussion

    Beitrag

    Halli Hallöle. Sehe den Post erst seit Heute, obwohl es ihn schon 1 ganzes Jahr gibt :O Komme auch aus Braunschweig. Bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach Leuten aus meiner Umgebung, die auch AE spielen, für offline games. Bin erfahrener SIM/Seth/Viper Spieler Also falls ihr noch ein Offline-Player in BS braucht, bin gerne dabei. Benutze Tournament ssf4 stick. PM me PS: das am 15. hört sich nicht schlecht an